Waldweihnacht 2023

Liebe pro chor Fans :-)

wir freuen uns, dass wir mittlerweile die Proben wieder aufgenommen haben und möchten euch noch vor Weihnachten zu einer ersten Aktion einladen:

Am Samstag, 23. Dezember findet in der Musikhalle in Gebsattel um 17.00 Uhr eine Dorfweihnacht (Eintritt frei) von und mit pro chor statt.
Mit Liedern, Geschichten und einem gemütlichen Beisammensein - der perfekte Start in die Weihnachtstage.

Wir freuen uns auf euch!

Andreas & pro chor

Es geht wieder los

Hallo ihr Lieben,

bald ist es endlich soweit und ich freue mich riesig, dass wir wieder voll durchstarten können!

Der Pro Chor nimmt seine Probenarbeit wieder auf und es sind alle Menschen ab 14 Jahren von jung bis alt herzlich willkommen!
Am Sonntag, 01. Oktober legen wir um 19.00 Uhr los.

Wir proben zukünftig im evangelischen Gemeindesaal der Kirchengemeinde Gebsattel - Adresse: Schulstraße 5 in Gebsattel.

Hinweis: Da die Anzahl der Parkplätze am Gemeindesaal beschränkt sind und die Zufahrt durch ein Wohngebiet geht, wäre Parken eine Querstraße weiter (gar nicht weit weg) im Bahnhofweg am Besten. Dort sind genügend Parkplätze vorhanden.
Mit welchen Ideen gehen wir auf die gemeinsame Reise?
  • Lobpreistour
  • Gospelgottesdienste
  • Dorfweihnacht
  • wieder ein eigenes Musical für jung & alt auf die Beine stellen
Ich freue mich auf euch - ganz herzliche Grüße, noch schöne Sommertage und bis bald

Euer
Andreas

P.S. Ihr dürft diesen Beitrag auch gerne mit Euren Freunden und Bekannten teilen. Wir freuen uns über neue Sänger/innen genauso arg wie auf die „alten Hasen“ 🙂
prochor_siteheader.png

Hallo und herzlich willkommen auf der neuen Homepage von Pro Chor!

Aktuell befindet sich diese Seite noch im Aufbau/Renovierung und wird voraussichtlich bis spätestens 31.03.2023 wieder voll funktionsfähig sein.

Wir freuen uns schon sehr darauf, all unsere Inhalte und Informationen bald wieder hier in vollem Umfang präsentieren zu können!

pro_chor_20_Jahre_coll_sm.jpg

Sollten Sie in der Zwischenzeit Kontakt mit uns aufnehmen wollen, melden Sie sich gerne unter dieser E-Mail Adresse bei uns

admin_email